Yogakurse

Meine Yogastunden finden in den neuen Räumlichkeiten unter folgender Adresse statt:

Fidel-Kreuzer-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

 

Einen Kursplan findet Ihr im Anhang - der neue Kurs-Zyklus beginnt im Januar 2024. Es gibt noch wenige Restplätze.

Gerne bin ich Dir behilflich, den für Dich am besten geeigneten Kurs zu finden. 

Ich biete Yogakurse für unterschiedliche Zielgruppen an (z.B. Yoga gegen Stress, Yoga für einen gesunden Rücken etc.). Außerdem finden regelmäßig Events und Seminare statt (Yogafrühstück, Meditationstreffen, Vorträge zu den Themen Gesundheit /Yogaphilosophie/ Stressprävention etc.)

Ich bin als Kursleitung durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert.

Mitglied im BDYoga

Die Yogakurse sind jeweils auf 10 Teilnehmer begrenzt - so können wir in kleinen Gruppen entspannt üben.